DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Sun Nov 18, 2018 11:33 am

All times are UTC + 8 hours





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Pandora sagt, es ist jetzt die bekannteste Schmuckmarke der Welt
PostPosted: Fri Oct 19, 2018 4:27 pm 

Joined: Fri Oct 19, 2018 3:39 pm
Posts: 4
pandora sale 50 gilt jetzt als die am meisten anerkannte globale Schmuckmarke, die über die langjährigen Champions Swarovski und Tiffany hinauswuchs, sagte CEO Anders Colding Friis kürzlich in einer Präsentation für die Finanzwelt: "Wir sind jetzt die Nummer Eins der Schmuckmarken der Welt", sagte er . "Wir haben uns 2017 gegen die Konkurrenz durchgesetzt und wurden die Nummer eins. Bis dahin waren wir Nummer zwei. "

pandora frühlingskollektion 2018 Laut einem Pandora Global Tracker, der die Top-25-Märkte misst, liegt die unterstützte Bekanntheit von Pandora nun bei 83 Prozent, gegenüber 80 Prozent im Vorjahr. Nach den Zahlen des Unternehmens, die weltweit die anderen führenden Schmuckmarken Swarovski (80 Prozent Bekanntheit) und Tiffany & Co. (71 Prozent). Weitere bemerkenswerte Punkte von Pandora Präsentation: - Friis gab zu, dass das Unternehmen ein wenig in den Vereinigten Staaten gestolpert ist . Er nannte den Einzelhandelsmarkt in den USA "herausgefordert", sagte aber, dass Pandora Möglichkeiten sehe, seine Einzelhandelspräsenz zu erweitern, insbesondere im Westen, in Florida und in New York. Sie möchte das Tempo der neuen Produktangebote in den USA beschleunigen.- Pandora wird weiterhin Konten ohne Marken schließen und Multibrand-Einzelhändler in Shop-in-Shops verwandeln. Im vergangenen Jahr schloss es 700 Konten ohne Marken. Während das Unternehmen weiterhin Franchise-Stores betreiben will, plant es auch, 75 bis 150 Geschäfte jährlich zu übernehmen. Dieser Prozess hat in den Vereinigten Staaten begonnen. Friis fügte hinzu, dass Pandora plant, sich in Zukunft auf Eigengeschäfte und nicht auf Franchise zu konzentrieren. Das Unternehmen nannte drei Gründe, warum Frauen Schmuck bevorzugen: Selbstdarstellung, "eine physische Erinnerung an Emotionen" und "eine Liebe für schöne Dinge. "

pandora ohrringe schleife rosegold "Frauen haben eine direkte Korrelation mit dem Schmuck, den ihre Partner für sie kaufen und wie sehr ihre Partner sie lieben", sagte Marketingdirektorin Minna Philipson. "Ich weiß nicht, ob einer der Männer im Zimmer versucht hat, ein Jubiläum mit einem Pullover zu feiern. Wir sehen, das würde nicht funktionieren. [Ein Jubiläumsgeschenk] kann nicht aus Plastik sein, es kann nicht in Massen produziert werden, es kann nicht etwas sein, das nicht emotional ist. "

A new Off-White x AM90


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 8 hours



Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© 2011 DRAMeXchange, a Business Division of TrendForce Corp. All rights reserved.