DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Mon Oct 22, 2018 4:48 am

All times are UTC + 8 hours

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
 Post subject: , dieses Problem
PostPosted: Fri Oct 12, 2018 1:59 pm 

Es gab anscheinend eine Debatte darüber, ob ein Schaft in die Sohle miteinbezogen werden sollte. Mein Wissen über das Schuhdesign ist relativ zu meinem Wissen über Nike Air Max 2017 Womens das Design von Laufschuhen rudiment?r, aber ich verstehe, Nike Air Max 90 Mujer dass ein Schaft die Steifigkeit erh?ht und die Sohle unter dem Bogen stützt. Shanks sind in Arbeitsschuhen und Wanderschuhen üblich - für mehr über die Funktion eines Schaftes siehe diesen Artikel von Outside Gear Guy. Der "geformte TPU-Bogenschaft" im Proterra kann ein Teil meines Problems mit dem Schuh sein. Meine Probleme mit dem Proterra manifestierten sich auf einer Wanderung von 7 Meilen letzte Woche in Vermont. Meine Frau und ich kletterten auf einen felsigen Serpentinenweg und ich spürte eine verr?terische Abnutzung auf meinen Fersen. Blasen waren in Arbeit, und wir waren nur anderthalb Meilen in der Wanderung. Das Problem war offensichtlich - die steife Sohle biegt sich nicht gut, und jedes Mal, wenn ich meinen Vorderfu? wegdrückte, schwang der Schuh nach unten, und Nike Air Max 95 Womensals ich den n?chsten Schritt auf meiner Ferse machte, schob sich die Ferse zurück. Das Ergebnis war Reiben und Abrieb an der Rückseite der Ferse. Gew?hrt, dass ich in einer Woche einen Marathon gelaufen bin, das letzte, was ich brauchte, war blutig, offene Wunden über meine Achilles Einschussstelle an jedem Fu?. Ich ging in den Panikmodus und versuchte, die Schnürung zu straffen, um den Schuh mit besserem Halt in Position zu halten. Das hat die Dinge schlimmer gemacht. Ich ging in die andere Richtung und lie? sie so weit wie m?glich los. Die Abs?tze glitten immer noch relativ zu meiner Haut auf und ab, aber jetzt war genug Platz, dass der Abrieb aufh?rte. Ich habe sie für den Rest der Wanderung sehr locker gehalten Nike Air Max 270 Womens und es geschafft. Ich denke, das ist genau das gleiche Problem, das ich mit den Garmont-Schuhen hatte, die ich früher Nike Air Max 1 Hombre hatte. Starre Sohlen funktionieren nicht gut für mich, und ich dulde kein Blut und keine Schmerzen, um einen Schuh aufzubrechen. Dieses Ph?nomen ist nicht nur bei Wanderschuhen typisch. Ein Laufschuh mit einer unflexiblen Sohle kann das gleiche Problem verursachen. Die ursprüngliche Altra Lone Peak wurde dafür kritisiert, und frühe Versionen der Altra Torin (die eine dicke Sohle hat) fehlten eine Reihe von Spitzen L?cher, die eine gute Sicherung der Ferse verhindert. Ich sch?tze Flexibilit?t sehr, da es mir hilft, Fersenabrieb zu vermeiden, und es ist ein Problem, das ich seit dem Minimum selten hatte. Es k?nnte der Fall sein, dass eine gute Einlaufphase den Flex in der Sohle erh?ht und mir hilft, dieses Problem Nike Air Max 95 Womens zu vermeiden, aber ich z?gere davor, Blasen auf meinen Fersen zu riskieren, da es sowohl Laufen als auch Laufen für mehrere Adidas NMD Womens Wochen miserabel macht (wenn Sie viele Meilen auf dem Proterra haben, würde ich gerne h?ren, ob die Flexibilit?t zunimmt, wenn sie einbrechen ). Ich k?nnte auch weiterhin sie wirklich locker tragen, aber das ist vielleicht nicht die beste Option für jemanden, der Stabilit?t in einem Wanderschuh will. Mein Rat an Merrell w?re, alles über den Schuh gleich zu halten, aber den Schaft von der Sohle zu entfernen und versuchen, die Flexibilit?t zu erh?hen. Die Fersenkappe ist auch nicht gut gepolstert, was den Abrieb erh?ht, also k?nnte es etwas mehr Polsterung hinter der Ferse geben. Ich mag, was Merrell mit dem Proterra versucht, aber für mich bleibt es nur ein bisschen davon entfernt zu sein ein Schuh, den ich füNike Air Presto Mens r eine lange Wanderung w?hlen würde. Ich muss dem Proterra Sport Mid einen Versuch geben und sehen, ob der h?here Kn?chelkragen Nike Air Max 1 Womens meinen Fu? ein wenig besser verschlie?t, um den Abrieb zu verhindern. Auf der positiven Seite für Merrell, meinen derzeit bevorzugten Wanderschuh, wenn ich etwas mehr als einen Trailrunning-Schuh brauchte, w?re der Merrell Mix Master Mid. Es ist im Grunde eine wasserdichte, verst?rkte Version des Mix Master 2 Trailrunning-Schuhs und teilt seine flexible Sohle und seine Rock-Plate. Es gibt eine neue Version, die Mix Master Mid Tuff, die ich noch nicht ausprobiert habe, und das Original Mix Master Mid ist um 6 Uhr für $ 76,99 (ab dem 18. Mai 2013).

Profile  

Post subject: Re: , dieses Problem
PostPosted: Sat Oct 13, 2018 7:47 pm 

Nike is one of my favorite brands and this article is shared about the latest updated products of this brand. If possible try to include some pictures of these model and it makes easier to understand about these shoes. tv providers

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 8 hours