DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Sun Sep 23, 2018 12:47 am

All times are UTC + 8 hours

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: von Triathleten verwendet werden k
PostPosted: Fri Sep 14, 2018 1:35 pm 

Die Mittelsohle erstreckt sich nach oben und um das Obermaterial herum, um das zu schaffen, was Hoka als "Schalensitz" für den Fu? bezeichnet. Ich hatte keine Nike Air Max 270 Męskie Schlupfprobleme im Fersenbereich auf diesem Schuh. Der Schuh kommt mit normalen Schnürsenkeln, was ich etwas seltsam fand. Warum hat der Trail-Schuh Speed-Schnürsenkel und dieser Road-Schuh (der von Triathleten verwendet werden k?nnte) hat sie nicht? Trotzdem fühlte ich, dass ich besser zu den normalen Schnürsenkeln passen würde als zu den Schnürsenkeln des Kailua Trail. Der Schuh ist viel flexibler als andere Hoka-Schuhe und der Rocker-Effekt ist, obwohl weniger Nike Air Force 1 Womens ausgepr?gt, immer noch da und erlaubt es einem, "auf dem Mittelfu?" ein bisschen mehr zu bekommen. Das ist die gleiche Sensation wie beim Kailua Trail. Ich habe sieben Runs mit dem Kailua Tarmac gemacht, haupts?chlich auf der Stra?e, aber ich habe einen Trail Run gemacht, nur um zu sehen, wie sie funktionieren würden (insgesamt 45 Meilen)Die Mittelsohle erstreckt sich nach oben und um das Obermaterial herum, um das zu schaffen, was Hoka als "Schalensitz" für den Fu? bezeichnet. Ich hatte keine Nike Air Max 270 Męskie Schlupfprobleme im Fersenbereich auf diesem Schuh. Der Schuh kommt mit normalen Schnürsenkeln, was ich etwas seltsam fand. Warum hat der Trail-Schuh Speed-Schnürsenkel und dieser Road-Schuh (der von Triathleten verwendet werden k?nnte) hat sie nicht? Trotzdem fühlte ich, dass ich besser zu den normalen Schnürsenkeln passen würde als zu den Schnürsenkeln des Kailua Trail. Der Schuh ist viel flexibler als andere Hoka-Schuhe und der Rocker-Effekt ist, obwohl weniger Nike Air Force 1 Womens ausgepr?gt, immer noch da und erlaubt es einem, "auf dem Mittelfu?" ein bisschen mehr zu bekommen. Das ist die gleiche Sensation wie beim Kailua Trail. Ich habe sieben Runs mit dem Kailua Tarmac gemacht, haupts?chlich auf der Stra?e, aber ich habe einen Trail Run gemacht, nur um zu sehen, wie sie funktionieren würden (insgesamt 45 Meilen). W?hrend der Schuh immer noch gut Nike Air Max 90 Męskie gepolstert ist (es ist immerhin ein Hoka), hat er nicht das plüschige Gefühl meiner Bondi Speeds. Die Zwischensohle fühlt sich fester an als der Bondi, aber meiner Meinung nach hat sie eine bessere D?mpfung als der adidas Energy Boost Schuh. Dieser Schuh wird als Performance-Schuh in Rechnung gestellt und hat 9mm weniger Polsterung als der Bondi. Der Vorfu? ist flexibler als ein normaler Laufschuh. Bei h?heren Geschwindigkeiten fühlte sich der Schuh super an. Nike Air Max 1 Womens Es ist absolut fantastisch auf der Stra?e mit einem sehr glatten Gefühl. Es hat ein viel besseres Stra?engefühl als der Kailua Trail und ich kann sagen, dass es sich ein bisschen besser anfühlt. Auf dem Trail war es in Ordnung, aber es hatte nicht die Traktion des Kailua Trails und w?re für nichts anderes als gut pr?parierte Trails nützlich. Der Bergauflauf war gro?artig Nike Air Max 2017 Męskie und ?hnelte dem Gefühl, das ich mit dem Kailua Trail hatte, und als ich bergab kam, war die D?mpfung ausreichend und sie schützte meine Knie. Ich fragte mich, ob dieser Schuh so stabil wie der Kailua Trail sein würde, und ich kann berichten, dass er sehr stabil war und ich keine Probleme hatte. Ich mag den Kailua Tarmac wirklich und er wurde zu meinem "Schuh" für meine Road Workouts. Dieser Schuh hat all die Dinge, die ich an Hoka-Schuhen in einem Performance-Paket Nike Air Odyssey Dames mag: D?mpfung, Stabilit?t und schützt meine Knie. Dieser Schuh hat ein bisschen weniger von der "Hoka Cloud" -Feuchtigkeit, bietet aber mehr Flexibilit?t, weniger Gewicht und glatt leistungsorientiertes Gefühl auf der Stra?e. Ich denke, es ist ein echter Gewinner und wird Hoka-Tr?gern und anderen einen Schuh geben, mit dem sie auf der Stra?e fahren k?nnen. Warum Adidas Superstar Womens bekommen diese Schuhe so viel Sendezeit auf dieser Seite? Sind sie ein gro?er Wohlt?ter oder etwas? Sie sind l?cherliche Schuhe, vielleicht geeignet für eine oft verletzte Nische oder einen Teilbereich (wie zum Beispiel das Prozent eines Prozents der L?ufer, die Ultras machen oder so). Für mich widersprechen diese dem Geist dieser Seite, der Minimalismus, Form, sinnvolles Design Nike Air Force 1 Mujer ist. Ich habe keine Werbebeziehung mit Hoka, tats?chlich habe ich noch keinen direkten Kontakt www.denisbensimon.fr mit dem Unternehmen. Ich bin nur einmal selbst im Hokas gelaufen. Mein Interesse ist es, Leuten zu helfen, Schuhe zu finden, mit denen sie ihre Laufziele erreichen k?nnen, und für einige Leute ist Hokas die Antwort darauf. Zum Beispiel konnte meine eigene Frau dank dieser Schuhe seit einigen Monaten schmerzfrei laufen. Sie versuchte es minimal und es funktionierte Nike Air Max 95 Homme nicht für sie. Wenn ich jemals überm??ig dogmatisch in meinen überzeugungen über Schuhe in Ermangelung überzeugender Beweise, dass ein Stil für alle am besten ist, habe ich vers?umt, meine Arbeit gut zu machen.. W?hrend der Schuh immer noch gut Nike Air Max 90 Męskie gepolstert ist (es ist immerhin ein Hoka), hat er nicht das plüschige Gefühl meiner Bondi Speeds. Die Zwischensohle fühlt sich fester an als der Bondi, aber meiner Meinung nach hat sie eine bessere D?mpfung als der adidas Energy Boost Schuh. Dieser Schuh wird als Performance-Schuh in Rechnung gestellt und hat 9mm weniger Polsterung als der Bondi. Der Vorfu? ist flexibler als ein normaler Laufschuh. Bei h?heren Geschwindigkeiten fühlte sich der Schuh super an. Nike Air Max 1 Womens Es ist absolut fantastisch auf der Stra?e mit einem sehr glatten Gefühl. Es hat ein viel besseres Stra?engefühl als der Kailua Trail und ich kann sagen, dass es sich ein bisschen besser anfühlt. Auf dem Trail war es in Ordnung, aber es hatte nicht die Traktion des Kailua Trails und w?re für nichts anderes als gut pr?parierte Trails nützlich. Der Bergauflauf war gro?artig Nike Air Max 2017 Męskie und ?hnelte dem Gefühl, das ich mit dem Kailua Trail hatte, und als ich bergab kam, war die D?mpfung ausreichend und sie schützte meine Knie. Ich fragte mich, ob dieser Schuh so stabil wie der Kailua Trail sein würde, und ich kann berichten, dass er sehr stabil war und ich keine Probleme hatte. Ich mag den Kailua Tarmac wirklich und er wurde zu meinem "Schuh" für meine Road Workouts. Dieser Schuh hat all die Dinge, die ich an Hoka-Schuhen in einem Performance-Paket Nike Air Odyssey Dames mag: D?mpfung, Stabilit?t und schützt meine Knie. Dieser Schuh hat ein bisschen weniger von der "Hoka Cloud" -Feuchtigkeit, bietet aber mehr Flexibilit?t, weniger Gewicht und glatt leistungsorientiertes Gefühl auf der Stra?e. Ich denke, es ist ein echter Gewinner und wird Hoka-Tr?gern und anderen einen Schuh geben, mit dem sie auf der Stra?e fahren k?nnen. Warum Adidas Superstar Womens bekommen diese Schuhe so viel Sendezeit auf dieser Seite? Sind sie ein gro?er Wohlt?ter oder etwas? Sie sind l?cherliche Schuhe, vielleicht geeignet für eine oft verletzte Nische oder einen Teilbereich (wie zum Beispiel das Prozent eines Prozents der L?ufer, die Ultras machen oder so). Für mich widersprechen diese dem Geist dieser Seite, der Minimalismus, Form, sinnvolles Design Nike Air Force 1 Mujer ist. Ich habe keine Werbebeziehung mit Hoka, tats?chlich habe ich noch keinen direkten Kontakt www.denisbensimon.fr mit dem Unternehmen. Ich bin nur einmal selbst im Hokas gelaufen. Mein Interesse ist es, Leuten zu helfen, Schuhe zu finden, mit denen sie ihre Laufziele erreichen k?nnen, und für einige Leute ist Hokas die Antwort darauf. Zum Beispiel konnte meine eigene Frau dank dieser Schuhe seit einigen Monaten schmerzfrei laufen. Sie versuchte es minimal und es funktionierte Nike Air Max 95 Homme nicht für sie. Wenn ich jemals überm??ig dogmatisch in meinen überzeugungen über Schuhe in Ermangelung überzeugender Beweise, dass ein Stil für alle am besten ist, habe ich vers?umt, meine Arbeit gut zu machen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 8 hours