DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Wed Sep 26, 2018 5:12 pm

All times are UTC + 8 hours

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Adidas 'Vision für die Zukunft: Personalisierung, schnell
PostPosted: Tue Jul 10, 2018 10:58 am 

Für alle außer den meisten Spitzenathleten kann der Kauf von Sportschuhen Erfolg haben: Gehen Sie zum Geschäft, finden Sie etwas, das Sie mögen, und probieren Sie es an. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, schade.adidas schuhe damen Probieren Sie einen anderen Schuh aus.Adidas sieht eine Zukunft, in der Motion-Capture-Technologie, Datenanalyse-Software und 3D-Druck im Geschäft zusammenkommen, um ein Paar Kicks zu kreieren, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ein Fuß etwas kleiner als der andere? Kein Problem. Sie überpronieren? Mach dir keine Sorgen darüber. Technologie wird den perfekten Schuh liefern. Alle großen Schuhfirmen rennen auf dieses Ziel zu. Adidas gab einen Einblick, wie das passieren könnte, wenn es sein Pop-up Speedfactory Lab Experience nach Brooklyn, New York bringen würde. Das Pop-up replizierte einige der Arbeiten, die Adidas in seinen automatisierten Speedfactory-Labors in Atlanta und Ansbach durchführt. Die F & E-Zentren sind ein Testfeld für Tricks und Technologien, mit denen Adidas maßgeschneiderte Schuhe schnell und effizient herstellen kann.Mein Besuch im Speedfactory Lab Experience begann damit, dass Designer meine Füße scannten, um ihre genaue Länge, Breite und Positionierung zu bestimmen. Kameras zeichneten meine Schritte, Geschwindigkeiten und Gangarten auf, während ich auf einem Laufband rannte.

adidas schuhe herren All diese Daten erschienen auf zwei Bildschirmen vor mir. Ich entdeckte, dass mein linker Fuß etwas länger und breiter als mein rechter ist, und ich bin, was Physiologen einen "neutralen Läufer" nennen. Das bedeutet, dass meine Füße nach dem Bodenkontakt leicht nach innen rollen, mein Gewicht gleichmäßig verteilen und den Aufprall absorbieren. Das Wissen um solche Dinge ist entscheidend für die Auswahl des richtigen Laufschuhs. Aber Adidas möchte die Dinge noch einen Schritt weiter bringen und diese Informationen nutzen, um in kürzester Zeit Ihren perfekten Schuh zu kreieren. Adidas kann das noch nicht, aber es kommt dahin. Zachary Coonrod, leitender Designer des Futures-Teams von Adidas, sagte, dass seine Speedfactory-Labs schneller werden. "Wir sind dreimal schneller, wenn es darum geht, Produkte von der Idee zum Markt zu bringen", sagte er. Gut, aber nicht gut genug, sagte Sucharita Kodali, Einzelhandelsanalyst bei Forrester Research. "Die Vision von On-Demand-Fast-Schuhen ist ein Toll, aber [Adidas] kann nur ein paar Artikel auf Nachfrage schnell erstellen ", sagte sie. "Das ist nicht beeindruckend. Wenn sie schnell ein benutzerdefiniertes Objekt erstellen könnten, wäre das ein Spiel-Wechsler, aber das tun sie noch nicht."

adidas schuhe reduziert Die Speedfactory verwendet 3D-Druck, automatisierte Fertigung und andere Technologie, um Schuhe in limitierter Auflage zu produzieren. Bislang war das die Entwicklung von Sneakern, die auf die Bedürfnisse von Läufern an bestimmten Orten zugeschnitten sind. Das Projekt startete 2016 mit einem Schuh nur für Deutschland. Das Unternehmen hat mit seiner AM4 (Adidas Made For) Linie Kicks für Läufer in London, Paris und New York entworfen. Schuhe für Läufer in Tokio und Shanghai sind in Arbeit. Du fragst dich vielleicht, warum Läufer in verschiedenen Städten unterschiedliche Schuhe brauchen. Nun, Adidas entdeckte, dass Läufer im Big Apple bei höheren Geschwindigkeiten scharfe Kurven fahren als Leute in London. Dezente Verbesserungen an der Oberseite - der obere Teil des Schuhs - auf dem AM4NYC helfen, Stabilität und Beweglichkeit in solchen Situationen zu verbessern. Adidas arbeitet weiter mit Silicon Valley Startup Carbon, um Zwischensohlen - wohl der wichtigste Teil des Schuhs. Carbon verwendet einen 3D-Herstellungsprozess namens Digital Light Synthesis zur Herstellung steifer Elastomer-Zwischensohlen, die einige der besten Schäume und Gele übertreffen könnten. Letztendlich plant adidas, den Produktionsprozess von Carbon in die Speedfactory zu integrieren, um die Produktion zu erweitern und personalisierte Produkte anzubieten.

adidas schuhe sale Brooks Running hat sich mit HP zusammengetan, um die FitStation zu entwickeln, die mit 3D-Druck Einlegesohlen und Polyurethan-Spritzguss-Zwischensohlen für maßgeschneiderte Schuhe herstellt. Nike begann im April mit dem Testen seines eigenen 3D-gedruckten Materials, Flyprint. Das Material erlaubt Nike, das Obermaterial eines Schuhs an die Form, den Gang und die Bedürfnisse eines Läufers anzupassen. Nichts davon kommt jedoch billig daher. Der Nike Zoom Vaporfly Elite Flyprint wurde für $ 600 verkauft und Nike hat bisher nur eine kleine Anzahl von ihnen veröffentlicht. Das Unternehmen hat nicht gesagt, ob es den Schuh in Zukunft breiter verfügbar machen wird. Das ist eine wichtige Frage, denn Kosten und Verfügbarkeit bleiben die größte Hürde zwischen Ihnen und einem Paar maßgeschneiderter Schuhe. "Marken können jetzt maßgeschneiderte Produkte herstellen, aber die Schuhe selbst sind viel zu teuer, um kommerziell zu sein", sagte Matt Powell, eine führende Industrie Analyst für NPD. "Es spielt keine Rolle, wer zuerst [sie zu machen] - was zählt, ist wer zuerst kommerziell ist." Bisher genießen nur die besten Athleten der Welt diesen Grad der Anpassung. Aber wenn Adidas und seine Konkurrenten die Technologie zum Laufen bringen, können Sie eines Tages mit Schuhen, die wie angegossen passen, aus dem Laden gehen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 8 hours