DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Sun Jul 22, 2018 3:26 am

All times are UTC + 8 hours





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Pandora schlug für "sexistische" Werbung und bat Frauen, zwischen einer Schürze oder einem
PostPosted: Tue Jul 03, 2018 4:20 pm 

Joined: Tue Jul 03, 2018 3:11 pm
Posts: 3
Die Firma, die wegen ihrer Charme Armbänder beliebt wurde, errichtete die riesige Werbung in einer Mailänder U-Bahn Station. Es heißt: "Pandora Sale Online Ein Bügeleisen, Pyjamas, eine Schürze, ein Pandora Armband. Was würde sie Ihrer Meinung nach glücklich machen? "Es wurde von vielen empört aufgenommen und als" sexistisch und stereotypisch "kritisiert. Eine Gruppe, die den Marketing-Trick aufgriff, war eine italienische Burlesque-Schule namens LeFanfarlo Bild der Anzeige an ihre 2.000 Anhänger auf Facebook und schrieb: "Liebe Pandora, zu Weihnachten möchte LeFanfarlo Respekt, anstatt ein schönes Armband."

Armband Pandora Günstig Das Unternehmen verteidigte daraufhin seine Wortwahl und schrieb auf der italienischen Facebook-Seite, dass die Botschaft "missverstanden" worden sei: "Pandora hat sich schon immer um Frauen gekümmert, und in diesem Jahr wollen wir, dass sie das perfekte Geschenk unter dem Baum finden." Es schrieb, so die italienischen Medien: "Wie viele von uns bekommen Geschenke, die wir nicht wollen? Diese Initiative wurde aus Forschungen hervorgegangen, die zeigten, dass die meisten Frauen zu Weihnachten das falsche Geschenk bekommen. "

Charms Pandora Sale Später bestätigte es dem Standard, dass es sich entschieden habe, die Anzeige zu entfernen. "Es ist richtig, dass wir einige Anfragen vom italienischen Markt in Bezug auf eine spezifische Werbung in einer U-Bahnstation in Mailand erhalten haben", sagte das Unternehmen in einer Erklärung "Es scheint, dass die fragliche Werbung als beleidigend interpretiert werden kann, was völlig unbeabsichtigt ist. Es ist eine unglückliche Situation." Als Konsequenz haben wir die Werbung schnell entfernt. Wir entschuldigen uns für mögliche Missverständnisse, die die Werbung verursacht haben könnte. "


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 8 hours



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© 2011 DRAMeXchange, a Business Division of TrendForce Corp. All rights reserved.