DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Sun Jul 22, 2018 9:07 am

All times are UTC + 8 hours





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Heron Preston hat gerade diese unerwartete Zusammenarbeit mit Nike vorgestellt
PostPosted: Wed Jun 27, 2018 2:00 pm 

Joined: Wed Jun 27, 2018 1:26 pm
Posts: 3
Der Streetwear-Designer Heron Preston hat eine Menge zu bieten. So ging Virgil Abloh gerade zu seiner nike lunarglide 8 hombre Präsentation heute im Marais über, in dem Moment, in dem er sich während der Präsentation der Pariser Fashion Week Men bei Louis Vuitton selbst einen Ehrenbogen gemacht hatte. Wie auch Bella Hadid. Und aus gutem Grund. Prestons Look Nr. 12 beinhaltete eine schiere gedruckte Radhose, die für sie gemacht worden sein könnte.

nike free 5.0 hombre Jeder von Prestons 20 Styles wurde mit einem Paar Nike Air Force 1 Sneakers kombiniert, die Preston mit der entsprechenden Nummer auf jeder Sohle angepasst hatte. Aber wenn du nach einer Nike-Kollaboration suchst, warst du am falschen Ort. Sicher, Nike hat die Sneaker ausgeliehen, aber die offizielle Zusammenarbeit war das neue Nike Vision Performance Brillenmodell. Frames kamen mit vier Linsenpaaren - austauschbar nach verschiedenen Lichtverhältnissen.

nike free run 5.0 precio Der Designer, der für seine Utility-centric Stücke bekannt ist, griff auf seine eigenen größten Hits zurück, die sich auf vergangene Iterationen seines Signature-Fanny-Packs beziehen, die er in Taschen auf Utility-Westen und Rucksäcken entwickelte. Arbeitskleidung und Industriedesign, Schlüsselmotive in seinem Oeuvre, wurden auch in der Inszenierung reflektiert - das Podium wurde im Laufe der Präsentation gebaut. Dies sei, so sagte er, von einem berühmten Gemälde des mexikanischen Künstlers Diego Riviera inspiriert, das von einem Fließband von Arbeitern in Detroit stammt, die einen Ford-Motor bauten. "Ich habe beschlossen, dieses Gemälde hier in Paris nachzustellen", sagte er. "Diesmal keine Maschine, sondern Plattform für die Modelle."


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 8 hours



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© 2011 DRAMeXchange, a Business Division of TrendForce Corp. All rights reserved.