DRAMeXchange - Price, Transactions, and research inside DRAM/Flash industry

It is currently Wed Apr 26, 2017 11:42 pm

All times are UTC + 8 hours





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Adidas Pure Boost Verkauf
PostPosted: Wed Apr 26, 2017 4:09 pm 

Joined: Wed Apr 26, 2017 4:07 pm
Posts: 2
Adidas Pure Boost Verkauf
Image

Der Adidas Pure Boost Verkauf macht diese Art von Aussage mit seinem Lifestyle-Design. Das Modell brachte Mitglieder der Design-Teams für die Marke Y-3 und Originals, die im Einklang mit ihrem Sport-Performance-Flügel arbeitete, um den Sneaker in Frage zu stellen. Globaler kreativer Dicektor für adidas Sports Performance James Carnes fasste es zusammen, indem er erklärte: "Mit Pure Boost haben wir den Schuh entworfen, um in seine raffinale Form abgestreift zu werden und die innovative Technik in einem völlig sauberen und modernen Look hervorzuheben." Lesen Sie weiter für ein Im Blick auf die
neue Adidas Pure Boost damen.

Dieser neue Look auf dem Adidas Pure Boost Billig Sale wird in zwei neuen Farbthemen debütieren, während das Duo Schattierungen von Schwarz und Weiß teilen wird. Mit dem beliebten Primeknit über den Oberteil und der Boost-Technologie konstruiert, ist das 3-Stripes-Branding in die Tafeln eingebunden. Der erste hat fast ein Oreo-Thema, während er Schwarz und Weiß über den Oberteil hat. Die zweite kommt mit einer vorherrschenden schwarzen Primeknit Basis, während Burgund landet durch die Ferse.

Die Adidas Pure Boost günstig teilt eine Menge der gleichen Technologie wie andere geliebte adidas Originals Modelle. Wieder einmal werden sie Primeknit über den Oberteil präsentieren, während das Three Stripes Branding gedruckt wird. Boost wird der Zwischensohle hinzugefügt, die es jedem Schritt ermöglicht, bequem zu sein. Weitere Details sind Leder Akzente auf der Ferse und eine Gummi-Außensohle.Alle fünf Colorways der adidas Pure Boost wird am 1. Februar 2017 starten. Farboptionen, die verfügbar sein werden, sind Grau und Weiß, Burgund und Marine, Blau und Marine, Schwarz und Weiß, Schwarz und Burgund.

Bei näherer Betrachtung wurde der neu modifizierte Adidas Pure Boost herren für Sie gebaut, um in der Lage zu sein, zu rutschen. Darüber hinaus deckt Primeknit die Basis, während sich die Schnürung unterscheidet. Sie haben auch die Boost-Zwischensohle modifiziert, die jetzt dicker ist. Zur Zeit des Schreibens ist noch kein spezielles Release-Datum für den adidas Pure Boost Primeknit bekannt. Berichte spekulieren das Modell wird im Jahr 2017 debütieren.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 8 hours



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© 2011 DRAMeXchange, a Business Division of TrendForce Corp. All rights reserved.